Funktionalität

Alles in einer Platform

Automatisierte Benachrichtigungen und Erinnerungen

Bleiben Sie mit Ihren Kunden und Mitarbeitern in direktem Kontakt - kommunizieren Sie mit ihnen über SMS und E-Mail-Textnachrichten.

Google Kalender-Synchronisierung

Google Calendar ist ein von Google entwickelter Kalenderdienst für Zeitmanagement und Terminplanung. Er ermöglicht es Nutzern, Ereignisse zu erstellen und zu bearbeiten.

Integration von Google Meet

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, virtuelle Online-Meetings zu planen und Online-Veranstaltungen zu buchen, und erhalten Sie in den Benachrichtigungen für Google meet sofortige Bestätigungen und Zugangslinks.

Pakete von Dienstleistungen

Ermutigen Sie Ihre Kunden, mehr zu kaufen, indem Sie einzelne oder mehrere Dienstleistungen in einem Terminpaket zusammenfassen. Sie können den Preis für das gesamte Paket festlegen, so dass Ihre Kunden beim Kauf des Dienstleistungspakets einen Rabatt erhalten können.

Benutzerdefinierte Felder für Buchungsformulare

Gestalten Sie das Buchungsformular so, dass es am besten zu Ihrem Unternehmen passt - konfigurieren Sie die benutzerdefinierten Felder (Kontrollkästchen, Textfelder usw.), um zusätzliche notwendige Informationen von Ihren Kunden zu erfassen.

Integration von WooCommerce

Kümmern Sie sich um alle Ihre Zahlungen, Steuern und Rechnungen, indem Sie die native Terminister WooCommerce-Integration nutzen.

Wiederkehrende Termine

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zu Stammkunden werden, indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, wiederkehrende Termine zu vereinbaren. Wählen Sie aus, ob Ihre Termine täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich wiederkehren sollen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden regelmäßig zufrieden sind.

Bezahlen über einen Link

Ermöglichen Sie Ihren Kunden die bequeme Abwicklung von Transaktionen über einen personalisierten und sicheren Zahlungslink, der per E-Mail oder in ihrem Kundenpanel versandt wird.

Benutzerdefinierte Adressfelder

Unsere Formulare bieten jetzt ein benutzerdefiniertes Adressfeld, in das Kunden ihre Adresse eingeben können, die mit Google Maps verknüpft ist, so dass es einfacher ist, den Ort zu finden, an dem Sie Ihre Dienstleistung anbieten.

Ressourcen

Sie können Räume, Geräte, Autos, Stühle oder andere Ressourcen mit anderen Mitarbeitern teilen. Ihren Kunden zeigt Amelia verfügbare Zeitfenster an, erstellt einen Termin zu der von ihnen gewünschten Zeit und benachrichtigt den Mitarbeiter.

WhatsApp-Integration

Mit der WhatsApp-Integration von Amelia können Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern Benachrichtigungen über anstehende Termine und Veranstaltungen über WhatsApp senden.

Stornierung von Paketen in den Kundenrolleneinstellungen zulassen

Erlauben Sie Ihren Kunden direkt gebuchte Pakete zu stonieren anhand Ihrer eigenen Bedürfnisse.

Begrenzen Sie Termine, Pakete und Ereignisse pro Kunde

Wenn Sie Ihren Kunden nicht erlauben wollen, eine unbegrenzte Anzahl von Terminen zu buchen, können Sie die Anzahl der Termine, Pakete und Veranstaltungen pro Person begrenzen.

Verfallsdatum für Gutscheine

Legen Sie das Datum fest, bis zu dem Ihre Kunden den Coupon einlösen müssen.

Katalog 2.0 Buchungsformular

Das neue, einfachere und intuitivere Katalogformular erleichtert Ihren Kunden die Suche nach Dienstleistungen innerhalb bestimmter Kategorien.

Gutscheine für Pakete

Stellen Sie Ihren Kunden einzigartige Rabattcodes zur Verfügung, die während des Buchungsvorgangs eingelöst werden können. Steigern Sie die Kundenbindung und -zufriedenheit, indem Sie attraktive Angebote machen!

Zeitzonen

Terminister erkennt automatisch die Zeitzone des Computers Ihres Kunden und zeigt Slots in dessen Zeitzone an, während Sie die Slots in Ihrer Zeitzone sehen können

Individuelle Dienstdauer

Erstellen Sie mehrere Laufzeiten für einen einzelnen Service und legen Sie Preise für jede Servicedauer fest. Bei der Terminbuchung können Ihre Kunden aus vordefinierten Zeiträumen wählen und Preise sowie verfügbare Zeitfenster einsehen.

Mitarbeiterplanungsmanagement

Verwalten Sie Mitarbeiterpläne, Kontaktinformationen, Arbeitsbelastungen und Verfügbarkeit effizient mit unserem fortschrittlichen Mitarbeiterplanungssystem und ermöglichen Sie Ihrem Team, Abläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

Schritt-für-Schritt-Buchungsassistent

Eine alternative Möglichkeit, Termine zu planen, indem bei jedem Schritt ein Parameter (Service, Mitarbeiter, Datum) ausgewählt wird.

Benutzerdefinierte Servicedauer

Erstellen Sie mehrere Laufzeiten für einen einzelnen Service und legen Sie Preise für jede Servicedauer fest. Bei der Terminbuchung können Ihre Kunden aus vordefinierten Zeiträumen wählen und Preise sowie verfügbare Zeitfenster einsehen.

Aufschlussreiches Dashboard und Reporting

Behalten Sie die Leistung Ihres Unternehmens im Auge – verfolgen Sie die wichtigsten finanziellen und konvertierungsbezogenen KPIs anhand von Diagrammen in einem Dashboard.

Kalender- und Listenansicht

Terminister bietet mehrere Optionen zur Verwaltung des Arbeitsablaufs, abhängig von der Ebene, die Sie verfolgen möchten: monatliche, wöchentliche, tägliche Kalenderansicht, Zeitleiste oder einfach nur eine interaktive Terminliste

Mehrere Mitarbeiter

Behalten Sie die Kontaktdaten Ihrer Mitarbeiter in der WordPress-Datenbank, verwalten Sie die individuelle Auslastung und Leistung, konfigurieren Sie persönliche Arbeitspläne und freie Tage.

Verwalten Sie mehrere Standorte

Wenn Sie mehrere Unternehmensstandorte haben, können Sie dies mit Amelia effizient verwalten und Kontaktdaten, Adresse und Geolokalisierung speichern.

Gruppenterminbuchungen

Termine müssen nicht immer individuell sein – Terminister unterstützt auch Gruppenbuchungen (z. B. für Gruppenausflüge). Jeder Dienst kann eine minimale und maximale Kapazität haben.

Buchungsfristen

Konfigurieren Sie die erforderliche Mindestzeit vor der Buchung und vor der Stornierung. Konfigurieren Sie je nach Unternehmen die Zeiträume für Buchungen und Stornierungen.

Anpassbares Setup für Ihr Unternehmen

Geben Sie Ihre Standard-Geschäftszeiten, arbeitsfreien Tage und Feiertage ein und jeder neue Mitarbeiter erhält standardmäßig diesen Zeitplan, den Sie später individuell anpassen können. Konfigurieren Sie die für Ihr Land geeigneten Einstellungen für Währung, Zeit- und Datumsformat sowie Zahlenformat. Währungen und Formate sind vollständig anpassbar.

Hierarchische Organisation von Diensten

Egal wie viele verschiedene Dienste Sie anbieten, Sie können sie alle zu Terminister hinzufügen und dabei individuelle Dauer, Preis und andere Parameter konfigurieren.

Pufferzeit

Konfigurieren Sie Pufferzeiten, die vor und nach dem Service erforderlich sind, wenn die Mitarbeiter vor oder nach einem Termin eine gewisse Vorbereitung oder Aufräumarbeiten benötigen.

Service-Fotogalerie

Laden Sie mehrere Bilder für den Service hoch, um sie im Frontend der Website als Service-Fotogalerien/Diashows anzuzeigen.

Unterstützung für Service-Extras

Konfigurieren Sie Zusatzleistungen oder Sonderbehandlungen, die zusätzlich zu einer Leistung angeboten werden, wodurch der Servicepreis optional erhöht werden kann.

Verwalten Sie die Datenbank Ihrer Kunden

Listen Sie Ihre Kunden in einer praktischen filterbaren Raster-/Listenansicht auf. Sortieren Sie nach Alphabet oder letztem Besuch

Vollständige Finanzdetails der Zahlungen

Eine einzige Datenbank aller Zahlungen, in der Sie den jeweiligen Zahlungsstatus (abgeschlossen oder ausstehend), das Zahlungsgateway (vor Ort, PayPal, Stripe), den Gesamtbetrag, den Rabatt und andere Informationen überprüfen können.

Rabattgutscheine für Buchungen

Erstellen und verfolgen Sie die Nutzung von Rabattgutscheinen – für alle oder einige bestimmte Dienste, mit einem bestimmten Nutzungslimit, einem festen Rabattbetrag oder Prozentsatz.

Anpassbares Design

Wählen Sie Farben und Schriftarten für die Frontend-Elemente, damit die Buchungssteuerelemente zu Ihrem WordPress-Theme und dem Markenstil Ihres Unternehmens passen.

Benutzerrollen und Berechtigungen

Terminister verfügt über vier integrierte Benutzerrollen: Administrator, Manager, Mitarbeiter und Kunde. Jede Rolle hat ihren eigenen Berechtigungsbereich. Das Anpassen von Benutzerberechtigungen über das native Funktionalitätssystem von WordPress ist möglich.

DSGVO-Konformität

Terminister speichert keine Kundendaten im Einklang mit der DSGVO. Im Terminister-Kundenpanel können Ihre Kunden jederzeit auf ihre persönlichen Daten zugreifen, diese verwalten und löschen.

Mitarbeiterpanel

Mitarbeiter können sich anmelden und die Kontrolle über ihre Termine und Veranstaltungen übernehmen sowie ihren Zeitplan, ihre Arbeitszeiten, freien Tage und Sondertage verwalten. Mitarbeiter können den Preis für ihre Dienstleistungen sowie die Kapazität verwalten.

Anzahlung

Mit der Anzahlung können Sie den Betrag in zwei Raten aufteilen: Der erste Teil, den Sie festlegen, wird online bei der Buchung bezahlt, der restliche Teil des Gesamtpreises zahlt der Kunde vor Ort.

Kundendaten importieren

Wenn Sie bereits über eine Kundendatenbank verfügen, können Sie mit unserer Importoption alle Daten ganz einfach per CSV-Datei importieren.

Native Zoom-Integration

Mit wenigen Klicks können Sie Ihr Zoom-Konto mit Terminister verbinden. Jetzt können Ihre Kunden Online-Termine und Veranstaltungen buchen und erhalten in der Benachrichtigung einen Link, um darauf zuzugreifen.

Outlook-Kalendersynchronisierung

Mitarbeiter können ihren Outlook-Kalender verbinden, um Terminister-Termine und -Ereignisse mit der Verfügbarkeit in ihrem Kalender zu synchronisieren.

PayPal-Zahlungssystem

Das beliebteste Zahlungssystem der Welt wird sofort unterstützt.

Stripe-Zahlungssystem

Stripe-ZahlungssystemErmöglichen Sie Ihren Kunden, ihre Reservierungen über das Stripe-Zahlungssystem zu bezahlen.

A Key Benefit You Want to Emphasize

Tell the visitor how you will deliver this benefit if they decide to work with you.